La grenouille au fond du puits croit que le ciel est rond

Der Frosch am Boden des Brunnens glaubt der Himmel sei rund

für alle ab 5 Jahren

 

Wir sind voller Erinnerung an unser erstes Zuhause und die Erfahrungen, die wir dort mit dieser Welt gemacht haben. Es ist unser erster Spielplatz, der erste Ort unserer Träume, der uns nie verlässt.

Drei Hausangestellte führen uns in ein plastisches und sensorisches Universum. Ein Leben lang hat ihr Hausherr Häuser gesammelt. Nun öffnen sie die Türen seines Kuriositätenkabinetts. Mit Bild und Wort beschwören sie die Erinnerungen des rätselhaften Unbekannten.

Vélo Théâtre
1981 gründeten Charlot Lemoine und Tania Castaing das Vélo Théâtre. Seitdem schaffen sie Theaterproduktionen, die von bildnerischen Ansätzen und Objekten ausgehen – Objekttheater. Mit großer Aufmerksamkeit für das Kleine, Unscheinbare laden sie das Publikum ein, neue, unbekannte Perspektiven auf die Welt zu einzunehmen. Neben der Arbeit in Apt in Südfrankreich geht das international renommierte Theater weltweit auf Tour.
 

Mehr Informationen unter: www.velotheatre.com