Gemeinsam bauen

Ein Bau- und Spiel-Raum für Menschen ab 5 Jahren und ihre Erwachsenen


In dieser Spielzeit starten wir einen Versuch. Wir laden Erwachsene und Kinder ein, mit uns etwas zu bauen. In jeder Spielzeit nehmen wir uns ein Material vor. Den Anfang macht Holz.

Aus Holzresten, Ästen und Stöcken, die mitgebracht werden können, aber auch im Theater zur Verfügung gestellt werden, wollen wir alles bauen, was Räder hat. Von bekannten Objekten wie unterschiedlichen Fahrzeugen bis hin zu reinen Fantasieobjekten. Wir richten eine Holzwerkstatt ein, in der alle Teilnehmenden an diesem Vormittag etwas Erstaunliches aus Holz herstellen werden. Angeleitet und beraten werden sie dabei von Künstler*innen des HELIOS Theaters.


Sonntag, 22. Mai

10:00-13:00 Uhr
15:00-18:00 Uhr


Die Teilnahme kostet 6 € pro Person (inkl. Materialien).

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt – bitte melden Sie sich im Theaterbüro an unter Tel. 02381 926837 oder post@remove-this.helios-theater.remove-this.de.