Träume Träume

für alle ab 3 Jahren

Die Träumerin träumt Träume: Sie sei ein Schmetterling.
Der Schmetterling träumt Träume: Er sei die Träumerin.
Eine schwarz-weiße Bühne, eine Dame, eine geheimnisvolle Tasche. Die alte Frau setzt sich auf eine Parkbank und schläft ein. Sie träumt von getanztem Leben, Freude, Glück … Als sie aufwacht, sind ihre Träume verschwunden. Doch die farbigen Traumbilder tanzen den Zuschauer*innen noch im Kopf herum, als die Frau schon längst wieder verschwunden ist.

Tanz & Spiel: Cornelia Böhnisch, Myrto Dimitriado
Musik & Komposition: Herbert Pascher
Cello: Andrea Muscas
Bühne & Kostüme: Sigrid Wurzinger
Lichtdesign: Arian Andiel
Choreografie: Cornelia Böhnisch
Technik: Robert Schmidjell
Regie: das Produktions-Team
Idee: Sigrid Wurzinger

Toihaus Theater
Das Toihaus Theater ist bekannt für seine spartenübergreifende Arbeit: mit Tanz, Schauspiel und Live-Musik schafft es seit 1984 Produktionen mit einer poetischen Bildsprache für alle Altersgruppen. Immer auf der Suche nach Neuem experimentiert es mit Ansätzen aus neuen Medien und bildender Kunst und erobert neue Räume – private wie öffentliche. Die künstlerische Leitung hat Myrto Dimitriadou.


Mehr Information unter: www.toihaus.at